Softwareentwickler (m/w) Visual Studio .NET

OTIS GmbH und Co. OHG

Maschinenbau

Softwareentwickler (m/w) Visual Studio .NET OTIS GmbH und Co. OHG Berlin Entwurf und Entwicklung von VB.NET-Applikationen sowie Datenbankanwendungen für verschiedene Anwendungsbereiche der Subsystem Integration und des CEC; Erstellung und Überwachung automatisierter Abläufe innerhalb der Subsystem Integration.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer Ist Das Weltweit Führende Und Größte Unternehmen Für Aufzüge Und Fahrtreppen Wir Entwickeln Fertigen Installieren Und Warten Unsere Produkte Weltweit Seit über 160 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Das Component Engineering Center (cec) Berlin Entwickelt Im Verbund Mit Den Centern In Europa Amerika Und Asien Elektrische Steuerungen Und Antriebe Für Den Weltweiten Einsatz In Aufzügen Und Fahrtreppen Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit (38 Std/woche) Befristet Auf 12 Monate Einen Softwareentwickler (m/w) Visual Studio Net Aufgabenschwerpunkte: Entwurf Und Entwicklung Von Vbnet-applikationen Sowie Datenbank­anwendungen Für Verschiedene Anwen­dungs­bereiche Der Subsystem Integration Und Des Cec Erstellung Und überwachung Auto­mati­sierter Abläufe Innerhalb Der Subsystem Integration Upgrade Und Pflege Vorhan­dener Softwarekomponenten Erstellung Von Dokumentationen Direkter Ansprechpartner Bei Technischen Fragestellungen Zu Den Relevanten Kompo­nenten Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Berufs­erfahrung Solide Kenntnisse In Vbnet (net-technologien) Vba Und Ms Office Sicherer Umgang Mit Gängigen Software­entwick­lungs­werkzeugen Umfangreiche Erfahrung Mit Relationalen Datenbanksystemen (z B Mssql Server) Gutes Englisch Strukturiertes Und Fach­über­greifendes Denken Und Handeln Wir Bieten Ihnen: Arbeitsumfeld Geprägt Von Zielorientierung Offenheit Und Teamarbeit Chance Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und Möglichkeit Sich In Herausfordernden Aufgaben Einzubringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - An Frau Manuela Ehling Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Des Stichworts "softwareentwickler (m/w)" Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor Master Ingenieurinformatik Computational Engineering Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor Master Ingenieurinformatik Computational Engineering Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Softwareentwickler (m/w) Visual Studio NET Entwurf Und Entwicklung Von VBNET-Applikationen Sowie Datenbankanwendungen Für Verschiedene Anwendungsbereiche Der Subsystem Integration Und Des CEC Erstellung Und Überwachung Automatisierter Abläufe Innerhalb Der Subsystem Integration Berlin Diplom-Informatiker Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Bachelor Master Ingenieurinformatik Computational Engineering Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Mitarbeiter:in Straßenbahnmuseum Stuttgart mit Sonderaufgaben in Teilzeit (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Juristische Sachbearbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (bis zu 38 h/Woche)
   AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG (München)

Sachbearbeiter:in Anschlusswesen Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)